Gästebuch

Hallo...

ich freue mich auf Deinen netten Eintrag !

Also...nicht einfach wieder weg gehen, ohne was zu hinterlassen !  :o)

Kommentare: 15
  • #15

    Jasmin (Donnerstag, 18 Dezember 2014 16:09)

    Hallo!
    Ich möchte wirklich mal sagen wie sehr ich deine Mühe und Hingabe mag. Deine Tiere sind super süß!
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß!
    LG Jasmin

  • #14

    Melanie (Freitag, 16 Mai 2014 13:06)

    Hallo Birgit

    Sansa wartet schon Sehnsüchtig auf Paulchen
    Wir hoffen das die zwei sich gut verstehen werden
    Liebe Grüße
    Melli und Co

  • #13

    Ilka (Samstag, 22 Februar 2014 21:35)

    Hallo,
    wir sind mit der kleinen Maus,wir haben sie Shadow genannt, uebergluecklich.Wir haben sie gestern gleich in unsere Gruppe gesetzt und dieVergesellschaftung hat problemlos geklappt. Wir haben sie alle in unser Herz geschlossen und geben sie nie wieder her.
    Weiterhin wuenschen wir fuer ihre Zucht alles Gute und viel Erfolg.
    Ich werde ihre Homepage oefter mal besuchen.
    LG aus Eixe
    LG aus Eixe

  • #12

    Anita (Montag, 27 Januar 2014 14:03)

    hallöchen,
    bin gerade über deine nette hp gestolpert und möchte nicht gehen ohne einen
    kleinen gruß zu hinterlassen ;-))
    ich wünsch dir weiterhin viel freude u. erfolg mit deinen süßen schweinis ;-))
    lg. vom tankumsee, anita u. ihre schweinebande
    ps. über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen ;-))

  • #11

    Sabine (Sonntag, 12 Januar 2014 18:11)

    Hallo,
    bin durch das fb auf deine HP gekommen. :) Schöne Meeris !
    Für die Zucht weiterhin viel Spaß und Erfolg! Gruß! Sabine

  • #10

    Gudrun (Mittwoch, 20 November 2013 08:50)

    Hallo,
    habe mal ein wenig auf Deiner Seite gestöbert und finde sie sehr ansprechend :) Tolle Schweinchen....und wie auch bei mir einige "Leverkusener" ;) Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Hobby.
    LG Gudrun

  • #9

    Melanie (Sonntag, 20 Oktober 2013 04:40)

    Hallo Birgit
    Mal nen lieben Gruß da lassen ;-)
    Hab gerade gesehen das Beladonna über die Regenbogenbrücke gegangen ist;-(
    Ihre Mama Mary ist noch wohl auf und kiff kiff wurde letztes jäh erfolgreich ein bösartiger Tumor vom Bauchmuskel entfernt.
    Lumpi hat seine zahnop nicht geschafft und muste so Jung von uns gehen.
    Peppels und Flumi sind nun ein Liebespaar
    Liebe Grüße
    Melanie und Co .

  • #8

    Petra (Freitag, 20 September 2013 13:17)

    Hallo Birgit,

    bin gerade über deine Seite spaziert und habe mir deine Schweinchen angesehen. Wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Tieren, Erfolg und viele schöne Babys.

    Herzliche Grüße aus Berlin
    sendet dir Petra

  • #7

    Claudia (Dienstag, 17 September 2013 11:52)

    Hallo,

    sehr schöne Meerschies! insbesondere die Crested´s! Ich züchte Crested und Rexe, überwiegend. Die beiden Rassen haben es mir angetan!

    Sei gegrüßt!
    Claudia

  • #6

    Susanne (Donnerstag, 29 August 2013 23:11)

    Hallo,
    bin zufällig vorbeigekommen und wollte noch schnell ein paar Grüße hierlassen.
    Schöne Schweinchen gibt es hier!
    LG Susanne

  • #5

    S. (Samstag, 27 Juli 2013 19:03)

    Hallo, Grüße von Lieselotte aus Uetze! Sie hat sich super eingelebt, und es scheint ihr zu gefallen. Sie ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Nase, begrüßt mich jeden Tag neugierig, und lässt sich gerne auch mal knuddeln. VLG Sabine

  • #4

    Heidi (Freitag, 05 Juli 2013 14:00)

    Hallo Birgit,
    da war ich doch gleich mal neugierig wer mir da so nett ins Gästebuch geschrieben hat. :-) Gebe das Kompliment gerne zurück und wünsche dir und allen süßen Vierbeinern alles Gute!
    LG Heidi

  • #3

    martina (Donnerstag, 30 Mai 2013 13:51)

    Wollte schon lange was schreiben. Aber nun. Schöne gesunde Schweine, kann ich mit Recht behaupten, habe auch zwei. Und ich glaube es sind die schönsten von der Welt. Deine Seite ist echt klasse. Kann man nur weiter empfehlen. liebe Grüße.
    Martina

  • #2

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 29 März 2013 12:04)

    Auf meiner Reise durch's WWW bin ich auch auf diese schöne Seite gekommen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen.

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Ich freu' mich sehr über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #1

    Nina (Dienstag, 26 März 2013 07:18)

    Hallo Birgit,
    schön...dass Du nun auch eine Seite für Deine Schweinchen hast. Sie gefällt mir sehr gut, auch wenn sie noch nicht jetzt ist. Aber fertig wird man ja auch nie so richtig...
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    Nina